WIKING-Stammtisch Hildesheim


Impressum


An diesem Ort wird die Dokumentation des Stammtisches Hildesheim fortgeführt. Herr Lutz Fänger hatte den Stammtisch im Jahre 2006 gegründet und auf seiner WIKING-Homepage hierüber in Wort und Bild berichtet. An dieser Stelle herzlichen Dank dafür! Die bis ins Jahr 2022 hinein entstandenen Bilder und Kommentare unterliegen dem Copyright von Herrn Fänger. Er gestattet uns, all dies auf dieser neuen HP zu präsentieren.

Freundlicherweise hat Herr Hilmar Langbrand nun die Organisation des Stammtisches ab Mitte 2022 übernommen, und dokumentiert diese Treffen hier in Wort und Bild. Das Copyright hierzu liegt bei ihm.

Für die Erstellung, Pfege und Veröffentlichtung dieser Web-Seite ist verantwortlich Dr. Hansjörg Baumann. Das Copyright für Web-Design liegt hier.

Es sei der Hinweis erlaubt, dass alle hier gezeigten Bilder und Inhalte dem Urheberschutzgesetz unterliegen. Die Bilder sind Lichtbildwerte in Sinne dieses Urheberschutzgesetzes.

Kontakt: info@wiking-stammtisch-hildesheim.de


    Startseite     Datenschutz     Admin