WIKING-Stammtisch Hildesheim

07.03.2007    blättern  

Treffen am 22.01.2006


Thema:Anfänge


Der erste Mini-Stammtisch fand am 22.01.2006 statt. Senator13 & Wiking007 Trafen sich nach einem Telefongespräch spontan in Sarstedt. Es war ein lockeres Kennenlernen und Austauschen von Informationen über Wiking. Natürlich waren auch Modelle dabei. Es wurden bei diesem Treffen noch keine Fotos gemacht.

Der Stammtisch Hannover/Hildesheim war geboren. Wie BüssingCP schon schrieb: "einfach machen...!"

Background: dies war die Zeit der ersten WIKING-Foren weit vor dem "WIKING-Treffpunkt". Die nick-names kamen aus dem "Café Petzer" oder aus dem ersten Wiking-Forum. Hieraus gründete sich der Gedanke, sich auch mal persönlich kennenzulernen. Lokal wie hier beim Stammtisch Hildesheim oder global zum wtw.


Weitere Treffen in Hildesheim in dieser Zweier-Runde folgten. So fanden Stammtische statt am 23.02.2006, am 08.06.2006, am 22.10.2006 und am 11.01.2007. Auch hier wurden noch keine Bilder gemacht.






    Starteite     Datenschutz     Impressum     Admin