WIKING-Stammtisch Hildesheim

02.10.2014    blättern   23.05.2014

Treffen am 29.08.2014


Thema:Cabrios


Unser Treffen vom 29.08.2014: Thema war Cabrios. Der N-Bereich war auch vertreten, und natürlich auch der Maßstab 1zu40. Unser Sammeldealer hatte auch die Neuheiten Juni + August im Gepäck, welche auch ausgiebig begutachtet und auf Spieltauglichkeit getestet wurden. Natürlich durfte die Farbzuordnung 1:40 = 1:87 und zwei Modelle in einer Form nicht fehlen. An den fehlenden Jaguar Modellen sagte mir der Sammler, wir arbeiten (vielleicht(man kann ja nicht alles haben)) dran. Der Abend war ja mal wieder zu kurz, aber wir treffen uns wieder keine Frage.





   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   





    Starteite     Datenschutz     Impressum     Admin