WIKING-Stammtisch Hildesheim

09.12.2016    blättern   20.08.2016

Treffen am 21.10.2016


Thema:Unverglaste Pritschen Lkw - Drahtachser wie Rollachser und Anhänger GK Nr. 402/5 bis 402/8 - Saure 528


Unser Thema beim fünften Stammtisch 2016: Unverglaste Pritschen-Lkw, Drahtachser wie Rollachser. Und Anhänger GK Nr. 402/5 bis 8, Saure 528. Es bildeten sich zwei Grüppchen, das meiste Interesse herrschte bei den Anhängern, da die Sondermodelle zu bestaunen waren, und in Szene gesetzt. Kommentar zum letzten Foto: So wünsche ich mir das Gespann, weil ich es von früher so kenne. Es ist ja bald Weihnachten (da kann man ja Wünsche äußern) und vielleicht bringt es ja der Osterhase?





   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   





    Starteite     Datenschutz     Impressum     Admin