WIKING-Stammtisch Hildesheim

12.05.2017    blättern   10.02.2017

Treffen am 24.03.2017


Thema:Straßenbahn


Unser zweiter Stammtisch im Jahr 2017 am 24.03.: Das Thema war Straßenbahn. Da nicht alle Sammler Modelle in ihren Sammlungen haben, wurden auch andere Modelle gezeigt. Unser Modellverfeinerer hat auch wieder bei den neuen Fahrzeugen zugeschlagen und die Modelle optisch verschönert. Desgleichen zeigte er auch Ladegut von einem Sammlerkollegen. Außerdem konnten wir die neuen Modelle von der Spedition bewundern. Aus Erster Hand erfuhren wir auch welche Modelle kommen, und welche Modelle direkt von Wiking umgesetzt werden.





   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   





    Starteite     Datenschutz     Impressum     Admin