WIKING-Stammtisch Hildesheim

19.10.2018    blättern   16.06.2018

Treffen am 07.09.2018


Thema:MB L 1413 Pritsche, Kaelble KV 34 Auftrags- und Serien Modelle


Unser fünfter Stammtisch vom 07.09.2018: Thema war MB L 1413 Pritsche. Es wurde wieder viel bestaunt, diskutiert, sowie Neues herausgefunden. Doch als erstes stürzten wir uns auf den Kaelble KV 34, Auftrags und Serien Modell im direkten Vergleich. Danach ging es zum Bestaunen der MB Modelle, wobei bemerkt wurde, dass die Pritsche leicht geändert wurde, damit die Plane passt. Siehe Saure 2016, Seite 331. Außerdem tauchte noch ein Karton MB 600er auf. Abschluss bildete dann der Büssing, als Nachlese.





   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   



   





    Starteite     Datenschutz     Impressum     Admin